Freitag, 28. September 2012

FREITAGS-FÜLLER # 183

1. In einigen Wochen wird es hoffentlich noch nicht allzu kalt sein, da ich den Sommer jetzt schon vermisse.

2. Manchmal habe ich den Ernst von bestimmten Situationen wirklich nicht erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, zu fliegen, einfach so wie ein Vogel über den Wolken zu kreisen.

4. Ich mag ziemlich viele Sorten gern, weshalb ich wirklich nicht sagen kann: Das ist mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den laufenden Fernseher neben mir, der mich immer wieder vom Schreiben abhält...

6. Ein Buch sollte immer dabei sein, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen vor meinem Laptop , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich dann noch mal einfach ein paar ruhige Minuten verbringen, hoffentlich schaffe ich das auch!

Die war nun bereits mein zweiter FREITAGS-FÜLLER (:
Die Vorlag dafür war natürlich wieder von der lieben Barbara.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.