Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vorschau (;

Bald hat das Warten auf Band 2 der Shadow Falls Camp Trilogie ein Ende, denn am 28.11.2012 ist es vorraussichtlich soweit: Der Band erscheint endlich in Deutschland!
Ich freue mich jetzt schon darauf!

Hier die Cover der beiden Bände:

 
Band 1

 

Band 2


                                                              Hier gehts zu Band 2 (;
                                                                  
                                              
 Ich finde beide Cover wirklich richtig gelungen, obwohl ich das Mädchen auf dem Cover nicht so ganz passend finde, denn sie kommt einem, zumindest mir, ziemlich eingebildet vor, obwohl Kylie im Buch nicht wirklich als eingebildet dargestellt wird. Na ja, deswegen stört mich die Pose auf dem Cover etwas...

Für alle, die den ersten Band des Shadow Falls Camps noch nicht kennen und auch alle anderen folgt morgen eine Rezension zum ersten Band. Zwar zum Hörbuch aber der Inhalt ist ja der selbe (;

LG
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.