Freitag, 18. Januar 2013

(:

Wie ihr merkt, komme ich im Moment wirklich nicht zum Bloggen, hoffe, dass das bald wieder besser wird (:
Immerhin muss ich noch meine Rezension zu "Legend - Fallender Himmel" schreiben und auch noch das Hörbuch zu Ende anhören (:
Bis jetzt finde ich das Hörbuch wirklich genauso gut wie das Erste, nur komme ich einfach nicht  zum anhören, da ich viel zu viel für die Schule zu tun habe, also wird das mit dem fertig anhören wohl noch etwas dauern (: 
Hier auch noch einmal Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars an den DAV Verlag und ich werde so schnell wie möglich meine Rezension verfassen!

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.