Dienstag, 9. April 2013

Neuzugänge ♥

Heute sind fünf meiner sechs Bücher, die ich Samstag bestellt habe angekommen ♥
Ich war wirklich total überrascht, dass das so schnell ging und konnte es gar nicht erwarten das Paket zu öffnen :)

Und dann habe ich endlich die Bücher in den Händen gehalten, sie waren zwar gebraucht aber sahen bis auf eines echt tiptop aus :)

Hier mal ein Bild meiner neuen Schätze:


Bücherliste:


Tintenherz kenne ich zwar schon, aber ich wollte das Buch unbedingt mal als meinen Besitz bezeichnen können und es noch mal schön langsam und ausführlich lesen :)
Man kann auf dem Bild ja auch erkennen, dass Tintenherz, das Buch ist, das als einziges beschädigt ist (siehe weißer Fleck auf dem Cover unter dem Buch). Da das Bild so klein ist, könnte man aber fast denken, dass das eine Sprechblase ist ;)
Ein Buch fehlt also noch und ich bin jetzt schon gespannt, wann es ankommt :)

LG
Haveny

2 Kommentare :

  1. "Schmetterlingsjagd" will ich unbedingt bald auch noch lesen^^ "Tintenherz" hat mir leider nicht so gefallen, als ich es vor einer Ewigkeit gelesen habe. Aber die anderen drei Bücher sehen auch sehr interessant aus xD Ach und der Fleck bei Tintenherz ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich es gelesen habe^^ Sieht echt wie eine Sprechblase aus xD Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlingsjagd sieht auch von innen wirklich genial aus ;)
      Vor allem die Seiten sind immer wieder mit wunderschönen Mustern verziert: Ein absoluter Augenschmaus ;)
      Tintenherz hab ich auch vor einer Ewigkeit gelesen, aber damals hat es mir schon ziemlich gut gefallen, bin gespannt, ob das jetzt immer noch so ist ;)
      Danke, allerdings wird es sicher noch etwas dauern bis ich mit dem Lesen anfangen kann, mein SUB ist einfach zu groß :)

      LG

      Löschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.