Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches ♥

Hey ;)

Ich möchte euch allen erst einmal einen frohen Welttag des Buches wünschen ;)
Dieser Tag ist ja für alle Bücherliebhaber sicherlich schon so etwas wie ein Feiertag (nur leider muss man trotzdem in die Schule). 
Heute läuft ja auch die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" an der ich mich leider nicht beteiligt habe. Fall es sie nächstes Jahr jedoch wieder geben sollte, will ich auf jeden Fall versuchen mitzumachen!
Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass auf meinem Blog in letzter Zeit immer öfter tote Hose ist, was ganz einfach daran liegt, dass ich ständig im Stress bin und nicht weiß was ich zuerst tuen soll. Ich bräuchte wirklich mal wieder Ferien...
Na ja, auf jeden Fall hoffe ich ihr genießt diesen Tag und macht bei der einen oder anderen Verlosung mit, wenn auch leider nicht auf meinem Blog. 
Sorry, dass ich mich also bei dieser Aktion raushalten muss, aber ich weiß im Moment wirklich nicht weiter...

LG
Haveny

2 Kommentare :

  1. Huhu Haveny ;)
    Hoffentlich hattest du gestern noch einen schönen Tag ;) Bei mir ist es zur Zeit leider auch sehr stressig, weshalb ich gestern noch nicht mal zum Lesen gekommen bin (außer man zählt unsere Schulbücher dazu^^) Naja, Ferien kommen ja zum Glück bald wieder, denn zur Zeit ist bei mir der Terminplanner auch randvoll gefüllt und es gibt immer noch Dinge, zu denen ich nicht komme... Hoffen wir also, dass es bald besser wird -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Das mit dem "Nicht-zum-Lesen-kommen" kenne ich, in letzter Zeit passiert mir das leider viel zu oft...
      Ja, Gott sei Dank kommen bald wieder Ferien, immerhin muss man ja auch ein Ziel vor Augen haben und meins ist es definitiv die nächsten Ferien so schnell wie möglich zu erreichen :)
      Ja, ich hoffe wirklich, dass es für uns beide bald wieder besser wird, so wäre es auf die Dauer echt nicht auszuhalten.

      LG

      Löschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.