Freitag, 5. Juli 2013

♫ Lesestatistik Juni

Der Juni war bei mir auch kein optimaler Lesemonat und mal wieder bin ich mit der Anzahl gelesener Bücher nicht wirklich zufrieden, aber vielleicht beendet der Juli ja endlich diese Durststrecke ;)

Nun aber zu meinen TOP 3 des Monats JUNI ;)


"237" ist dicht gefolgt von "Insel der Nyx" der Sieger des Monats Juni ;) Diese beiden Bücher waren aber auch wirklich ganz große Klasse und ich kann sie nur jedem ans Herz legen ;)


Zitat des Lesemonats Juni



Gelesene Bücher:                     Seitenzähler:
Insel der Nyx (von Daniela Ohms) :       368 Seiten
River Girl (von Usch Luhn) :                  180 Seiten
Leopardenblut (von Nalini Singh) :        400 Seiten
237 (von Justine Wynne Gacy) :            244 Seiten
Nur 3 Tage (von Donna Jo Napoli):       144 Seiten
Höllenflüstern (von Jana Oliver):           512 Seiten

                                                                                         = 1848 Seiten

Rezensionen:
Insel der Nyx (*klick*) 
River Girl (*klick*) 
Leopardenblut (*klick*) 
237 (*klick*) 
Nur 3 Tage (Kommt demnächst!)
  


2 Kommentare :

  1. Bücher sind immer dann schlecht, wenn die Erwartungen zu hoch sind. Wenn alle sagen, dass ein Buch großartig ist, und man selbst findet es dann furchtbar ...
    Viel Glück im nächsten Monat!
    Hab dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://mihas-channel.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich doch gleich zweimal bedanken ;)
    Über den Award freue ich mich wirklich riesig und werde auch demnächst einen Post dazu erstellen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.