Freitag, 23. August 2013

SUB-Challenge


Sooo~
Dann möchte ich euch nun mal einen kleinen Zwischenstand bei meiner *trommelwirbel* "Made to get SUB-Less"-Challenge präsentieren ;) 

Auf meinen SUB sind seit dem 27.7.2013 nur 3 Bücher gewandert, wobei ich nur eins davon gekauft habe *jubel* ;)


"Noir" habe ich mir gekauft, da ich das Buch schon seit langer Zeit unbedingt haben wollte und als ich es dann wieder in der Buchhandlung stehen sah... Da musste ich einfach zuschlagen ;)

"2049 - Rebellion gegen die Sammler" und "Love Train" habe ich als Reziexemplare für zwei Leserunden bekommen ;)
Die beiden Bücher sind inzwischen ja auch schon gelesen und rezensiert, wie ihr vielleicht gesehen habt ;)

Bis jetzt habe ich mich doch gar nicht so schlecht gehalten ;)
Mal sehen wie es weitergeht ;)

Ach ja! Bevor ich es vergesse: Natürlich habe ich meinen SUB auch schon um einige Bücher leichter gemacht und zwar genau um 3 Bücher ;) 
Ähm... *räusper* ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas ;)


Das war dann eigentlich das wichtigste von meiner SUB-Challenge ;)
Bis bald ;)

LG
Haveny

2 Kommentare :

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.