Dienstag, 17. September 2013

Gewinnspielauslosung!!

Hey ;)

15 Lose sind in meinem provisorischen "Lostopf" gelandet. 
11 Leute haben an meinem Gewinnspiel mit einem Los teilgenommen und 
2 Leute haben die Chance auf ein Extralos genutzt und sind mit zwei Losen in den Lostopf gehüpft.
Hierbei auch noch einmal vielen vielen Dank an Mila Shou und Ilia, die auf ihren Blogs Werbung für mein Gewinnspiel gemacht haben ;)
Und auch ein großes Dankeschön an MiHa LoRe, die Werbung für mein Gewinnspiel gemacht hat, obwohl sie das Buch bereits aus der Bücherei ausgeliehen hat und deshalb nicht am Gewinnspiel teilnehmen wird. Ich hoffe das Buch gefällt dir!!
 [Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zu den Blogs der Drei]

Ich habe bereits den Gewinner ermittelt und möchte euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen. *trommelwirbel* Und gewonnen hat...




Ich hoffe, dass man meine Schrift lesen kann ;)
Wenn nicht: Gewonnen hat Alicia Ohl!!!! 
Herzlichen Glückwunsch ;)
Bitte melde dich doch bis zum 22.9.13 bei mir, ansonsten wird neu ausgelost.

An alle, die diesmal kein Glück hatten: Danke, dass ihr mitgemacht habt und keine Angst das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.