Mittwoch, 1. Januar 2014

♣ Challenge: Find the Cover 2014

 
http://martinabookaholic.wordpress.com/2013/10/10/challenge-find-the-cover-2014/

Diese Challenge hört sich echt super an und ich bin schon gespannt ob ich zu jedem Buchstaben einen passenden Gegenstand finde :)
Unten könnt ihr die Regeln nachlesen und vielleicht bekommt ihr ja selbst Lust euch für diese Challenge anzumelden (dann einfach auf das Challenge-Banner klicken!) :D

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.

Beispiel:
@ goodreads

Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden, Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. …
Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^








Meine Fortschritte:

ZWEITAUSENDVIERZEHN

Wolken (Am Ende schmeißen wir mit Gold von Fabian Hischmann)














Eule (Fünfhunderteins von Felix Scharlau)   










Tasche (Sie grunzen freudig, einige springen
sogar hoch von Andy Strauß)








Schneeflocke (Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable







Ruine (Leuchte von Tanja Bruske









 
Häuser (Happy Smekday von Adam Rex)           








 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.