Dienstag, 14. Januar 2014

♣ Challenge: Shellans Fantasyfiguren Challenge


Eine super Challenge von Shellan, bei der es sich auf jeden Fall lohnt mal vorbeizuschauen und vielleicht auch noch einzusteigen :)
Vor allem für alle Fantasyfreunde, ist diese Challenge ein Muss :D


Zeitraum: 
13. Januar 2014 - 13. Januar 2015


Teilnehmerbedingung:
  1. Ihr solltet Fantasybücher lesen
  2. Ihr solltet einen eigenen Blog haben auf dem ihr die gelesenen Bücher rezensieren könnt
  3. Euch eine Challengeseite anlegen die ihr immer aktualisiert (damit ich auch einen Überblick behalte)
  4. Es zählen nur Bücher die ihr ab Challengebeginn, sprich ab dem 13. Januar 2014, gelesen habt
  5. Quereinstieg ist natürlich jederzeit möglich



Aufgabe:
  1. Lies Fantasybücher mit verschiedenen Fantasywesen (Götter sind keine Fantasywesen)
  2. Erstelle einzelne Listen unter denen du die Wesen auflisten kannst mit der Anzahl der bereits aufgelisteten Wesen daneben (z.B. Elfen (4), Vampire (2), etc.)
  3. Nenne den Namen des Wesens aus dem Roman (es zählt immer nur ein Wesen pro Roman)
  4. Rezensiere das Buch
Das ganze kann dann in etwa wie im Beispiel aussehen


ACHTUNG: ES ZÄHLEN NUR REZENSIERTE BÜCHER

MEINE FORTSCHRITTE:


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.