Mittwoch, 12. März 2014

Leipziger Buchmesse: Ich komme!

Hey, meine Lieben ♥

Ihr wisst sicher alle schon, was morgen startet, oder?? *grins*
Genau, die Leipziger Buchmesse 2014! 
Und ich bin wie letztes Jahr auch wieder mit am Start :D
Ich hoffe ja, dass ich vielleicht die/den eine/n oder andere/n meiner Leser/innen kennenlernen kann (Puh... Ist das kompliziert formuliert ...)
Ich nehme mit ein paar Freundinnen die 5 stündige Fahrt auf mich und werde den ganzen Samstag dort verbringen :)

Ich bin schon so gespannt und freue mich wirklich schon riesig :)
Jedoch werde ich euch jetzt von keinem genauen Plan berichten, den ich für den Tag erstellt habe, das habe ich nämlich nicht ;D Ich werde einfach völlig planlos durch all die Hallen schlendern und die Bücher bewundern und gaaanz viele Fotos machen :)
Natürlich werde ich euch die später auch zeigen und euch genau von meinen Erlebnissen dort berichten.

Falls einer von euch mich auf der LBM erkennen sollte und ich euch nicht bemerke oder nicht erkenne (sorry, wenn das passieren sollte ...), dann schreit mich einfach an oder ruft mir hinterher, was auch immer ;)
Und wie könnt ihr mich erkennen? - Falls ihr die unten abgebildete Tasche irgendwo entdeckt, dann kann ich also auch nicht weit sein :D


Ich habe sie mir extra noch vor kurzem anfertigen lassen ;)
So könnt ihr mich wenigstens auch als die "Haveny" vom Buecherhimmel erkennen :)

Und kommt ihr auch zur LBM? Vielleicht sieht man sich ja dann sogar :D

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.