Sonntag, 6. April 2014

☺ Neuerscheinungen April 2014

Hey :)

Und mal wieder bin ich nicht zum Bloggen, geschweige denn zum Lesen gekommen >_<
Aber, wenn man eine Bio-Klausur schreibt, sollte man sich dann doch eher hinter die Biobücher klemmen und nicht einen supertollen und spannenden Roman lesen :D
Aber die Klausur habe ich ja nun überstanden und nächste Woche habe ich klausurfreie Woche ;) Yeay :D 
Vielleicht heißt das ja, dass ich wieder mehr zum Lesen komme. Zumindest werde ich spätestens in den Osterferien wieder dazu kommen. Das sind doch schon mal gute Aussichten ;)

Nun aber wirklich zu den Neuzugängen, immerhin ist dies ja kein Laberpost :)




 
Sooooo viele tolle Neuerscheinungen O.o Wie soll ich mir die bitteschön alle leisten können?!
....
Das ist schon irgendwie deprimierend, aber vielleicht gewinne ich ja im Lotto, dann kann ich sie mir alle kaufen *muhahaha* :D
Und es gibt eine echt tolle Nachricht: Am Welttag des Buches darf ich eines dieser Bücher an euch verlosen!!! Ist das nicht genial? - Da werde ich wirklich etwas eifersüchtig, dass ihr so ein tolles Buch bekommt ;(
Aber na ja :)
Also: Der Dumont Verlag hat mir nämlich für die Verlosung anlässlich des Welttag des Buches das Buch "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl zur Verfügung gestellt. Dafür noch einmal vielen Dank :)
Dieses Schätzchen könnt ihr auch auf dem oberen Bild mit den Neuzugängen sehen :)
Also am Welttag des Buches hier vorbeischauen und MITMACHEN! :)

In diesem Monat werde ich neuch noch die eine oder andere Neuerscheinung genauer vorstellen, ob ich alle schaffe ist jedoch fraglich, aber vornehmen kann man es sich ja mal :)

Freut ihr euch auf eine der Neuerscheinungen besonder? Oder würden bei euch einfach alle auf die Wunschliste wandern? 
Ich wünsche euch noch eine schöne Sonntagnacht :)

Eure 
Haveny
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.