Sonntag, 29. Juni 2014

☻ Buchgewisper: Hilfe - Traummann gesucht!

Hey, ihr Lieben, die alle noch auf der Suche nach euerem perfekten Traummann seid  :)

Na, wart ihr schon auf der Facebook-Seite von Impress und habt eueren Traummann gesucht (und vielleicht auch gefunden?). Ich selbst war natürlich so neugierig und habe mich sofort auf den Test gestürzt, den ihr, wenn alles klappt, hoffentlich HIER (klick) findet :D

Und es ist dann doch tatsächlich mein Wunsch-Traummann geworden :D
Als "Lösungssatz" kommt bei mir dann am Ende raus: 
Sein Name ist Cy.  Du wirst ihm gleich verfallen, denn er ist rechthaberisch und gleichsam nachtragend. Mache folgendes, um ihn zu finden: Nachts durchstreift er den Park des Woodpery-Internats.
Ich hätte ihn zwar jetzt nicht als rechthaberisch und nachtragend charakterisiert, aber gut ... Okay, vielleicht ist er das ein bisschen, aber ansonsten ist er einfach supersüß, heiß und echt witzig  ♥

Macht doch auch bei dem Test mit und schreibt mir in die Kommentare, wer denn euer Traummann geworden ist  :D

LG
Haveny


P.S.: Leider habe ich momentan nicht die Zeit für meinen Blog, die ich mir wünschen würde, aber ich verspreche euch SEHR BALD gibt es wieder Rezensionen, denn ich bin da wirklich noch einige schuldig ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.