Montag, 23. Juni 2014

♠ Buchvorstellung: Strangers in Paradise 4

Strangers in Paradise 4 (von Terry Moore)



Originaltitel: Strangers in Paradise
Reihe (Band 4)
Verlag: Schreiber & Leser
Seiten: 376
Einband: Softcover
Preis: 16,95 € (D)
Erscheinungsdatum: Juni 2014

Link zur Verlagshomepage:
*Klick* 









Inhalt:
Die Macht des Schicksals trägt hier den Namen „Casey“. Sie will Katchoo und Francine versöhnen und führt doch eine Katastrophe herbei.
Auf verschlungenen Pfaden gehen die Mitspieler dieser große Comic-Seifenoper durch ihr Leben… 
(Quelle: Schreiber & Leser)

Warum interessiere ich mich dafür?
Die Antwort darauf ist wirklich einfach, denn ich durfte durch den Schreiber & Leser Verlag diese tolle Serie kennelernen und bin gerade dabei sie zu verschlingen ;)
Die Reihe ist wirklich total lustig und ich kann sie nur an jeden weiterempfehlen, aus diesem Grund musste ich euch natürlich auch diese ganz besondere Neuerscheinung vorstellen :) Demnächst bekommt ihr auch eine Rezension zum ersten Teil dieser Serie von mir, also seit schon einmal gespannt :D

Eine weitere Graphic Novel des Autoren ist: Rachel Rising von Terry Moore (Hier *klick* findet ihr meine Rezension dazu).

Habt ihr schon einmal etwas von Strangers in Paradise gehört oder ist das noch Neuland für euch?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.