Sonntag, 22. Juni 2014

☺ Neuerscheinungen Juni 2014

Hey :D

Ich kann wirklich nur über mich selbst staunen: Ich schaffe es doch tatsächliche jedes Mal meinen Rekord im Unpünktlich-Sein noch einmal zu brechen ;)
Mein letzter Neuerscheinungspost (der für Mai!) wurde am 12. Mai veröffentlicht und der für Juni erscheint nun erst am 22. Mai >_<   Ich sollte mich wirklich bessern, versuche ich ja auch jeden Monat und dann schaffe ich es doch wieder nicht :(
Morgen beginnt dann auch wieder der "Ernst des Lebens" - die Schule ... Aber ich sollte es positiv sehen: Nur noch 5 1/2 Wochen bis zu den Sommerferien ... Das ist ja für einen Schüler auch so üüüüüberhaupt nicht lang *hust* ... Na ja, wenn ich meine letzten zwei Klausuren geschrieben habe, komme ich vielleicht wieder mehr zum Lesen und rezensieren ;)
Aber nun zu den Neuerscheinungen des Monats Juni:
























































Wie bereits in den letzten zwei Monaten versuche ich natürlich wieder euch noch vor dem Ende des Junis einige der oben abgebildeten Schätzchen näher vorzustellen ;)
Und diesmal erscheint Silber - Das zweite Buch der Träume auch wirklich :)
Obwohl ich es ja schon für den letzten Monat angekündigt hatte, aber das war wohl nur die große  Vorfreude ;D

Kennt ihre eines der Bücher?
Habt ihr eine Neuerscheinung, auf die ihr euch ganz besonders freut?

Eure 
Haveny 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.