Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 12 #













Und heute darf ich euch wieder einmal auf meinem Blog begrüßen :D

Ich hoffe, dass euch unser kleiner Kalender bis jetzt gefällt, mir macht er auf jeden Fall großen Spaß auch wenn wir anfangs Startschwierigkeiten hatteen :)
Leider gab es jedoch vorgestern ein weiteres Problem, da ein Türchen aufgrund technischer Probleme nicht geöffnet werden konnte, aus diesem Grund habt ihr heute die Chance auf zwei verschiedene Bücher :)

Erst einmal zu Emma Wagners Buch, die dieses netterweise für unsere Aktion zur Verfügung gestellt hat :)
Und zwar handelt es sich dabei um ihr E-book "Liebe und andere Fettnäpfchen", welches ich auch bereits rezensiert habe (*klick*). 
Mir hat es richtig gut gefallen, weshalb ich allen Fans von romantischen, humorvollen Lektüren das Buch nur ans Herz legen kann :D
Aber auch alle anderen sollten es sich mal genauer anschauen :)


Inhalt:
Studentin Lena geht nicht durchs Leben, sondern stolpert hindurch. So findet sie in Heidelberg zwar jedes Fettnäpfchen, aber leider nicht den Mann fürs Leben. Stattdessen läuft ihr ständig der unsympathische Polizist Adrian über den Weg. Doch wenigstens hat er einen gut aussehenden Freund, den charmanten Franzosen Pierre – Lenas Traummann.
 
Ihn für sich zu gewinnen, ist nun ihr erklärtes Ziel, für dessen Erreichen ihre Freundinnen einen Schlachtplan entwickeln. Doch Lena wäre nicht Lena, wenn hierbei alles nach Plan verlaufen würde!
 
Dass sie sich nebenher auch noch mit skurrilen Mitbewohnern herumschlagen muss und versehentlich zum Amor wider Willen mutiert, macht die Sache nicht gerade leichter. Als sie selbst aber eine Liebeserklärung von der falschen Seite erhält und zu allem Überfluss ihre ein Doppelleben führende Freundin sie um Hilfe bittet, ist das Chaos perfekt…


 Und dann habt ihr noch die Möglichkeit das Buch "Der beste Roman des Jahres" zu gewinnen:


 
Inhalt:
Von der Unmöglichkeit, den besten Roman des Jahres zu küren.

Wie immer steigt in den letzten Wochen vor der Verleihung des begehrten Elysischen Preises die Spannung ins Unermessliche. Und während jedes einzelne der überforderten Jurymitglieder seine ganz persönlichen Interessen verfolgt, bringen sich die Autoren in Stellung: Katherine Burns zum Beispiel, die begnadete Stilistin und Femme fatale, oder Sam Black, der liebestrunkene, vielversprechende Debütant, nicht zu vergessen der grenzenlos selbstgewisse Sonny, dessen Opus Magnum "Der Maulbeerbaum Elefant" natürlich von großen Gnaden ist. Eine missliche Fügung des Schicksals sorgt für eine außerordentlich originelle Entscheidung. - "Der beste Roman des Jahres" stellt mit seinem messerscharfen Humor und seinem pointensicheren Erzählen hintersinnige Fragen nach der Bedeutung der Literatur. 



Ihr habt auf eines der Bücher Lust bekommen und würdet es gerne gewinnen?

Dann beantwortet doch bitte folgende Frage, passend zu Emma Wagners E-book, in einem Kommentar und schreibt ob ihr für beide oder nur für eines der Bücher in den Lostopf hüpfen wollt:
Was war euer lustigstes Fettnäpfchen auf der Suche nach Mr./Mrs. Right? 

Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich teilnehmen werdet :D

LG
Haveny


Hier noch einmal alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 12.12.14   23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur durch
Kommentar möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ich danach per E-mail.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen

11 Kommentare :

  1. Schade, da kann ich leider keinen Beitrag schreiben, da mir diesbezüglich noch nicht wirklich was passiert ist. Schlimm würde ich aber finden, wenn ich jemanden übers Internet kennenlernen würde und in mal schreiben und bei der Mail einen falschen Vornamen verwenden würde. dies könnte mir gut passieren, da ich es mit den Namen nicht so habe.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke12. Dezember 2014 um 06:43

    Guten morgen,

    mir gehts genau, über eine solche Begebenheit kann ich dir leider nichts erzählen, vielleicht dürfen wir aber trotzdem in den Lostopf?
    Wünsche dir ein schönes 3.Adventswochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf :)

    mir persönlich ist zum Glück noch nichts passiert, dafür aber meiner besten Freundin. Sie hat mit von ihrem tollen Blind Date das sie bald haben wird erzählt. Als sie sich dann traffen stellte sich heraus das ihr Cousin ist :D

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Ich hüpfe für "Liebe und andere Fettnäpfchen" in den Lostopf. Passend zur heutigen Frage.
    Hmm ... in ein Fettnäpfchen bin ich ehrlich gesagt noch nicht getreten. In Liebesdingen bin ich eher der schüchterne Typ und halte mich dezent zurück.
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich möchte gerne für "Liebe und andere Fettnäpfchen" in den Lostopf hüpfen.
    Zum Glück konnte ich die Fettnäpfchen auslassen bzw. umschiffen ;)
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fettnäpfchen, als ich meinen Freund kennenlernte: Wir haben uns im Club kennengelernt und uns ewig unterhalten. Es war perfekt. Irgendwie sah er in diesem Licht blond aus. Irgendwann kamen wir auf das Thema Harrfarbe und ich "Rote Haare bei Männern sind unsexy" - dreimal dürft ihr raten, welche Haarfarbe mein Freund hat :D zum Glück konnte ich es aber noch retten :D

    Mail: jasmin.braeutigam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf, da ich sie beide noch nicht kenne :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde gerne für "Liebe und andere Fettnäpfchen" in den Lostopf. :-)
    Leider kann ich in dieser Hinsicht nicht mit Fettnäpfchen dienen, da mir mein Mr. Right einfach so vor die Füße gelaufen ist, bevor ich überhaupt mit der Suche beginnen konnte (oder musste). ;)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne für "Liebe und andere Fettnäpfchen in den Lostopf hüpfen. Mit Fettnäpfchen kann ich auch nicht wirklich dienen :) Mit meinem Mr. Right wurde ich verkuppelt und eigentlich war ich anfangs der Meinung, er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich habe das Ganze dann beendet, bevor es überhaupt richtig los ging und dann hat er sich mit einer kleinen Notlüge wieder bei mir gemeldet und dann hat es irgendwie so richtig gefunkt:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Also etwas wirklich peinliches auf der Suche nach Mister Right ist mir bisher noch nicht passiert, wenn ich ehrlich bin.

    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde auch gerne für das ebook in den Lostopf hüpfen. Als ich meinen Mr. Right gefunden habe, bin ich Gott sei Dank nicht in ein Fettnäpfchen getreten. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

    Liebe Grüße
    annerl
    schlossfrau64@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.